UMBAU – Musik Eichler baut um

Umbau 2017 – 2018

STORE-Abteilung

Wie viele von Euch bestimmt schon festgestellt haben, haben wir unser Ladengeschäft am Ständeplatz 13 in Kassel ordentlich aufgehübscht. Angefangen haben wir mit der Abteilung Store im unteren Bereich des Ladens.

Dort wurden Beleuchtung, Boden und die Wandgestaltung erneuert. Vor Allem die Beleuchtung lag uns sehr am Herzen – endlich erstrahlen die Drums, Digitalpianos, E-Gitarren und das Studioequipment in hellerem Licht.

Durch die Wandgestaltung mit Slatwalls haben wir deutlich mehr Platz um euch ein noch größeres Angebot an Zubehör, Kabeln etc anbieten zu können!

Der Abgang nach unten war für wenige Tage gesperrt
Der Abgang nach unten war für wenige Tage gesperrt

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mehrere Handwerkesbetriebe haben gleichzeitig unsere Storabteilung in Beschlag genommen
Mehrere Handwerkesbetriebe haben gleichzeitig unsere Storabteilung in Beschlag genommen
Während den Malerarbeiten war das Untergeschoss ausgeräumt. Was nicht transportierbar war, wurde abgedeckt
Während den Malerarbeiten war das Untergeschoss ausgeräumt. Was nicht transportierbar war, wurde abgedeckt
Hier standen früher die Digitalpianos - jetzt ist der Kassen- und Arbeitstresen hier her gezogen
Hier standen früher die Digitalpianos – jetzt ist der Kassen- und Arbeitstresen hier her gezogen
Vorsicht Baustelle!
Vorsicht Baustelle!
Die Warenträger-Wand nach bewährten "SlatWall"-Prinzip wird montiert
Die Warenträger-Wand nach bewährten “SlatWall”-Prinzip wird montiert
der neue Boden wird verlegt
der neue Boden wird verlegt
der Blick von unter der Treppe Richtung Schlagzeugraum ist beeindruckend - da wird einem die Größe des Raumes erst bewusst!
der Blick von unter der Treppe Richtung Schlagzeugraum ist beeindruckend – da wird einem die Größe des Raumes erst bewusst!
Das neue Licht lässt den frisch verlegten Boden richtig gut aussehen!
Das neue Licht lässt den frisch verlegten Boden richtig gut aussehen!
Mit dem neuen Regal sieht man die ersten Drumsets schon auf den ersten Blick!
Mit dem neuen Regal sieht man die ersten Drumsets schon auf den ersten Blick!

One Response to UMBAU – Musik Eichler baut um

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar