UMBAU – Musik Eichler baut um – Teil 2 – Erdgeschoss

Modernisierung der Geschäftsräume im Erdgeschoss Februar / März 2018

Nach dem Umbau im letzten Jahr in der Abteilung Store ging es Anfang 2018 an das Projekt Neugestaltung der Einkaufsflächen im Erdgeschoss. Der Fokus lag darauf, dem Laden ein helleres und offeneres Erscheinungsbild zu geben, die Präsentation unseres Sortiments zu optimieren und mehr Platz für eine größere Auswahl zu schaffen. Die Planungen liefen schon seit vielen Monaten – viele Überlegungen wurden in Betracht gezogen und Ideen mehrerer Architekten wurden eingeholt. Am Ende hat der Planer die besten Ideen gehabt, der auch für den letzten Umbau in den 90er Jahren verantworlich war.

Klavierabteilung vergrößert

Als Klavierbau-Meisterbetrieb liegt es uns natürlich am Herzen, eine tolle Klavier- und Flügelauswahl zu präsentieren. Dank der Umgestaltung des Kassenthresenbereiches, haben wir jetzt mehr Platz für Flügel und Klaviere. Eine größere Auswahl an Instrumenten von Yamaha, C. Bechstein und Hoffmann steht jetzt allen (angehenden) Pianisten zur Verfügung.

Martin-Guitars neu im Programm

Auch der Bereich Gitarren & Co wurde ausgebaut, so dass die Instrumentenauswahl auch hier noch vergrößert werden konnte. Unter Anderem haben wir mit der Firma C.F. Martin & Co einen der renommiertesten Gitarrenhersteller neu ins Programm genommen.

One Response to UMBAU – Musik Eichler baut um – Teil 2 – Erdgeschoss

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar