Rückblick : Die DRUMBASSADORS live am 24.01.2013

Drumbassadors Live in Kassel

Was für eine Wahnsinnsveranstaltung: am 24.01.2013 zeigten die DRUMBASSADORS René Creemers und Wim de Vries im komplett ausverkauften Kasseler Kulturzentrum SCHLACHTHOF, was man musikalisch mit zwei DrumSets so alles anstellen kann:
Die beiden Holländer sind wohl die einzigen Drummer, die ihren Instrumenten so viele unterschiedliche Melodien, so viel Dynamik und so viele Facetten entlocken können und boten dem begeisterten Publikum über zwei Stunden lang eine nie langweilige und wie gewohnt witzige Show. Technisch perfekt und extrem locker scratchten sie auf ihren 12er SONOR-Snares oder spielten Nummern wie „Take Five“ auf den Trommeln – was die beiden an diesem Abend darboten, war wirklich ein Genuss für Augen und Ohren!

Mit toller Unterstützung durch SONOR konnten sich bei einer Verlosung noch einige Besucher über Sachpreise wie T-Shirts, Zipper, Drumsticks oder eine Werksbesichtigung der Firma SONOR in Bad Berleburg /Aue freuen – es war ein rundherum gelungener Abend und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch der DRUMBASSADORS.

Wir möchten uns jedoch noch ausdrücklich bei Mathias Mücke von SONOR sowie bei Sabine, Michael und Wolfram vom SCHLACHTHOF bedanken, die uns bei der Planung und Durchführung dieser Clinic ganz toll und unkompliziert unterstützt haben – das würden wir gerne wiederholen!

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar