Tanglewood T6 G Akustikverstärker – neu bei uns

tanglewoodt6_1

Ohne viel drum rum reden: Wir haben einen hervorragenden neuen Akustikverstärker, den Ihr gehört haben müsst! Zuerst nur in England verfügbar, jetzt auch bei Musik Eichler: der Tanglewood T6 G

Der Tanglewood T 6 kommt inclusive Tasche!
Der Tanglewood T 6 kommt inclusive Tasche!

Der leistungsstarke Akustikverstärker ist einzigartig klar und sauber im Klang. Seine natürlichen Bässe sind genauso hervorzuheben wie generell der Detailreichtum und Feinheit. Fokussiert ist der T6 natürlich auf Gitarre und Gesang, aber prinzipiell eignet er sich für jedes akustische Instrument.
Als Eingang stehen eine große Klinkenbuchse und ein XLR-Eingang z.B. für Mikrofon plus für Playbacks oder einfach nur zum Musik hören ein kleiner Klinke Anschluß für z.B. ein MP3 Spieler.

Mit seinen 60 Watt (RMS) lassen sich problemlos kleine bis mittelgroße Räume ausreichend laut beschallen. Mit einem passenden Boxenhochständer könnte man Ihn auch einfach als PA benutzen!

Tanglewood T6 hinten

Das Besondere am Tanglewood T6 G

Für alle Soundbastler sehr interessant: Nicht nur Klangfarbe, wie Höhen, Mitten und Bässe lässt sich fein Regulieren – mit dem eingebauten Hall, Chorus, Delay und Plate kann man den Sound hat man richtige, eingebaute Effektgeräte, die einzeln schon knapp 100€ kosten!

“This is a good amp by any standards. If you factor the price, it’s spectacular!” – Acoustic Magazine 01/12

Mit nur €399,- kennen wir keinen annährend so guten Akustikverstärker im gleichen Preisbereich und sind hier im Laden schwer beeindruckt, stolz und froh, euch diesen Verstärker hier anbieten zu können.

Die Daten des Tanglewood T6 G – Akustikverstärker in der Übersicht

  • Leistung: 60 W (RMS)
  • für jegliche akustische Instrumente
  • 2 Kanäle, z.B. für Gitarre und Mikrofon mit getrennter Klangregelung
  • Lautsprecher: 8″/4 Ohm
  • Effekte: Hall, Plate, Chorus, Delay
  • Anschlüsse: CH1 Input, CH2 Input (6.35mm+XLR)
  • Aux In, MP3 In (3.5mm), Tuner Out, Effect Send/Return, DI Out (XLR), Line Out, Phones Out, Footswitch
  • Gewicht: 12.5 kg
  • Abmessungen: 346x280x346mm
  • Inkl. Bedienungsanleitung und Gigbag
Tanglewood T6 Akustikverstärker - von Vorn
Tanglewood T6 Akustikverstärker – von Vorn

Incoming search terms:

  • tanglewood t6

2 Responses to Tanglewood T6 G Akustikverstärker – neu bei uns

  1. Hallo, ich interessiere mich für diesen verstärker. Wir sind eine zwei mann Band. Und machen mittelalterliche Musik. Und haben kleine Auftritte. Kann ich über diesen verstärker mit:Zwei mal Gesang, einer Laute und einer Tjembe spielen? Sollte für 20 – 30 Leute REICHEN.

    Vielen Dank
    MARCO

    • Hallo Marco,
      von der Lautstärke reicht das – du benötigst nur noch zusätzlich ein kleines Mischpult o.Ä. um 2 Mikrofone und 2 Eingangssignale einzuspeisen. Der Verstärker hat nur 2 Eingänge (1x Mikro, 1x Instrument)

      Viele Grüße,
      Manuel Nagel
      MUSIK EICHLER

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar