EVENT Kunsthappen bei Musik Eichler

Was für ein Abend!

Am vergangengen Mittwoch 13.4.2016 fand bei uns im Hause die Veranstaltung “Kasseler Kunst Happen” statt.

Gastgeber für eine gute Stunde war das Trio FN22, das mit Susanne Vogt eine bildende Künstlerin, und in Person von Klaus Wenderoth einen musikalischen Solisten aus der Region präsentierten. Für das passende kulinarische Ambiente wurden alle bestens versorgt die Crew von “Stulle & Gut”.

Ein tolles Ereignis, das mal wieder gezeigt hat, dass in Kassel neben hervorragenden Musikern auch ein großes, tolles Publikum zuhause ist.
Wir wünschen Urban Beyer, Heiko Eulen und Jörg Müller-Fest weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Kasseler Kunst Happen, bedanken uns ganz herzlich, dass wir euch hier im Haus am Ständeplatz zu Gast hatten und freuen uns auf vielleicht ein weiteres Mal!

 

Incoming search terms:

  • musikhaus eichler kassel
  • Klaviere Eichler Kassel

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar