TS930TH Limited Edition ,,NEU”

TS930TH Limited Edition ,,NEU”

Das meistverkaufte Overdrive-Pedal aller Zeiten feiert sein 30jähriges Jubiläum und wie es sich für einen runden Geburtstag gehört zelebriert der TS930TH das im feierlichen Gewand und in stimmungsvoller Beleuchtung.
Diese streng limitierte Auflage hat schon jetzt enormen Sammlerwert. Im Gegensatz zu den herkömmlichen TS9s scheint die LED nun in knalligem Grün aus dem metallisch glänzendem Gehäuse. Die Regler sind passend in transparent grün gehalten. Die Aufschrift „30th Anniversary“ verrät das Alter des Jubilaren.


Regler: Level, Gain, Tone
Farbe Gehäuse: Custom Green Plated Finish
Farbe LED: Grün
Farbe Regler: transparent grün
Input Impedanz: 500K Ohm
Output Impedanz: 10K Ohm
Maximum Output:    0 dB
Maximum Gain: + 30 dB
Stromversorgung: 9 Volt Batterie oder über separates Netzteil
Maße: L: 124mm, B: 74mm, H: 53mm
Gewicht: 570g

 

Selbstverständlich steht der brandneue Ibanez TS9 in besonderer 30th Anniversary-Optik  bei Musik-Eichler zum Test bereit.

Als Ehrerbietung an den ,,kleinen Grünen” haben wir einen schönen Auftritt von Blueslegende Stevie Ray Vaughan gepostet, dessen Sound maßgeblich von dem Tubescreamer geprägt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=VsHXd4rQnW0

Quelle: http://www.ibanez.de

 

 

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar