Drill Bit – Saitenkurbel für Akkuschrauber

Die Firma PLANET WAVES beglückt uns mal wieder mit einem sehr nützlichen Utensil: dem Saitenkurbel-Bohrmaschinenaufsatz!

Der Planet Waves Drill Peg Winder lässt das Herz eines jeden Guitar-Tecs und tourenden Gitarristen/Bassisten höher schlagen. Er ist das ultimative Hilfsmittel beim schnellen und effizienten Saiten wechseln. Egal ob Bass, E-Gitarre,

Akustikgitarre oder Nylonstring – sein ausgeklügeltes „one size fits all“-Design erlaubt es, nahezu alle Wirbel der verschiedensten Instrumente zu bedienen. Der Drill Peg Winder passt in jeden handelsüblichen Akkuschrauber. Gefertigt aus einem hochleistungs-Polymer Material mit einer vernickelten Stahlwelle übersteht der Drill Peg Winder auch die härteste Tour.

 

 

SPEZIFIKATIONEN

Gewicht: 0,08 kg
Abmessungen : (L x B x H) 11 cm x 8 cm x 2 cm
Farbe: Schwarz /Farbiger Aufdruck
Besonderheiten: Passt auf jeden schnurlosen elektrischen Schraubenzieher
Schnelles und einfaches Saitenwechseln
Verschleißfreies Saitenwechseln dank vernickeltem Edelstahlschaft

 

Und falls du Klavier spielst und mit dem Teil nichts anfangen kannst, hast du mit Saitenkurbelbohrmaschinenaufsatz immerhin noch ein tolles Wort für das Galgenmännchen-Spiel! ;-)

 

drill bit for guitar

Incoming search terms:

  • saitenkurbel akkuschrauber

4 Responses to Drill Bit – Saitenkurbel für Akkuschrauber

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar