Das MUSIKSCHULTAXI – Die mobile Musikschule

Musiklehrer in Kassel

In unregelmäßigen Abstäden wollen wir euch hier Lehrer und Musikschulen in und um Kassel vorstellen, die wir euch gerne Empfehlen können. Den Anfang macht das “Musikschultaxi” – wie der Name schon sagt, Lehrer die zu euch nach Hause kommen:

Das MUSIKSCHULTAXI – Die mobile Musikschule

Unterricht, wo auch immer Du willst: Gemäß diesem Motto wird den Schülern eine Reihe von Möglichkeiten, zu maßgeschneiderten Musikstunden geboten. Völlig unabhängig davon, ob sie jung, alt, erfahren oder neugierig sind!

Das MUSIKSCHULTAXI ist eine mobile Musikschule und richtet sich an alle, die sich von einem abgelegenen Wohnort oder zeitlichen Engpässen nicht ausbremsen lassen wollen! Das Konzept ist so einfach wie einzigartig: Der Unterricht findet direkt bei Dir zuhause oder einem anderen Ort Deiner Wahl statt. Lästige Anfahrtswege und Terminchaos gehören mit dem MUSIKSCHULTAXI der Vergangenheit an.

Das professionelle Team stattet Dir einen Besuch ab und unterstützt Dich mit Rat und Tat bei der Verwirklichung Deiner Ziele. Dabei baut das MUSIKSCHULTAXI auf moderne Methoden, die die Freude am Spielen zu keinem Zeitpunkt vernachlässigen – zielstrebig, aber stets mit Spaß, führt die mobile Musikschule Dich zum Erfolg.

Das Angebot umfasst zahlreiche Instrumente und richtet sich an alle Menschen mit einem Interesse am Musizieren. Ganz gleich, ob es sich dabei um absolute Beginner, junge Talente, Erwachsene mit Nachholbedarf oder ambitionierte Wiedereinsteiger im Seniorenalter handelt!

Volle Flexibilität

Gemeinsam macht Musik am meisten Spaß: Wenn Du zusammen mit einem Freund die Gitarre meistern oder im Rahmen einer kleinen Gruppe das Klavier für Dich entdecken möchtest, ist das MUSIKSCHULTAXI zur Stelle!

Abseits des herkömmlichen Instrumentalunterrichts hast Du die Möglichkeit, verschiedene Kurse zu buchen oder in Ensembles einzusteigen, um Dich ans musikalische Zusammenspiel zu gewöhnen.
Die Konditionen der mobilen Musikschule sind dabei so flexibel wie ihr Angebot selbst: Von einer ganzjährigen Abo-Variante bis hin zur Einzelstunde ohne vertragliche Bindung ist durch verschiedene Modelle an individuelle Ansprüche und Bedürfnisse gedacht.

Auf der Homepage findet ihr unter https://www.musikschultaxi.de/wissenswertes/ Tipps für jung und alt. Für einen ersten, kleinen Eindruck gibt es, in bewegten Bildern, ein kleines Imagevideo.

https://www.youtube.com/watch?v=oxmB7MAxDHA

MUSIKSCHULTAXI
Inh. Christoph Dubbel
Tel. 0561-317 419 19

Mobil 0176-211 151 74
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

www.musikschultaxi.de

Incoming search terms:

  • christoph dubbel

2 Responses to Das MUSIKSCHULTAXI – Die mobile Musikschule

  1. Da habe ich noch nie von gehört, aber mich erinnert das an früher als es mobile Theater gab, das Konzept ist ja ähnlich. Nur das es hier halt, eine Schule ist.
    Wobei es gibt ja auch mobile Bibliotheken.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee :)

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar