Cajón Workshop – Rückblick und Vorschau

Cajon Workshop Musik Eichler

Am 16. November 2012 fand bei uns der erste hausinterne Cajón-Workshop statt. Unter der Leitung unseres Kollegen MARCUS WICKEL, der ja nicht nur im Verkauf oder der Kundenbetreuung tätig ist, sondern auch als studierter Drummer und Percussionist in zahlreichen Bands aktiv ist, bekamen die Teilnehmer eine erste Einführung in die Kunst des Cajónspiels.

Mit viel Spaß und Freude haben sich alle innerhalb kürzester Zeit die „Basics“ angeeignet und die wichtigsten Rhythmussbausteine erlernt – toll!

Kommende Cajón Workshops

Ende Februar/Anfang März wird es einen weiterführenden Workshop geben; Anmeldungen sind ab Mitte Dezember möglich (der genaue Termin steht noch nicht 100%ig fest, wird jedoch frühzeitig bekanntgegeben!).

Und wer es ganz intensiv haben möchte, der kann sich schon jetzt auf einen Cajón-Workshop der Extraklasse freuen: am 26.April 2013 werden wir den Cajón-Guru CONNY SOMMER zu Gast haben – auch dafür wird es Anfang des kommenden Jahres hier noch mehr Infos geben! Einen ersten Eindruck kann man sich jedoch schon jetzt unter www.conny-cajon.com verschaffen.

Wir freuen uns auf jeden Fall über kommenden Monate in denen die Cajón viele Freude bringen wird!

Incoming search terms:

  • cajon workshop kassel
  • musik eichler kassel cajon workshop

2 Responses to Cajón Workshop – Rückblick und Vorschau

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Cajon Kurs oder workshop für blutige Anfänger. Bieten Sie da etwas an?
    Vielen Dank. Freundliche Grüße! Marion Patz

  2. Am 22.02. findet ab 16.00 Uhr bei uns im Haus wieder ein Einsteiger-Kurs für CAJÓN statt. Anmelden können sich alle, die bisher noch keine oder wenige Berührungen mit diesem vielfältigen Instrument hatten, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Instrumente stehen zur Verfügung, die Teilnehmer können sich jedoch auch ihre eigene Cajón mitbringen, sofern sie schon eine besitzen. Die Kosten für die zweistündige Veranstaltung betragen EUR 25,–, Voranmeldungen sind noch möglich unter m [dot] wickel [at] musikeichler [dot] de.

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlass einen Kommentar